münz firmenlauf 2022

Lade Veranstaltungen

Der münz Firmenlauf findet künftig als B2Run Koblenz statt

Nach zwei Jahren Pause kehrt der münz Firmenlauf in Koblenz am 24. Juni 2022 unter neuem Namen zurück: Als B2Run Koblenz wird der Lauf Teil von Deutschlands größter Firmenlaufserie, die 2022 in insgesamt 18 deutschen Städten stattfinden wird. In diesem Zuge wird der Firmenlauf zudem auch erstmals CO2-neutral ausgerichtet.

“Ich bin sehr froh, dass wir mit B2Run einen so erfahrenen Partner gefunden haben, der nach der Corona-Pause eine professionelle Fortführung unseres beliebten Firmenlaufes gewährleistet”, so Bernhard Münz, Gründer des Firmenlaufes in Koblenz. Das Laufevent wird wie in Vorjahren rund um das Deutsche Eck ausgetragen. Die fünf Kilometer lange Strecke ist ideal für passionierte Läufer/-innen, aber auch für Laufanfänger/-innen, für die das Teamgefühl und die Gesundheit im Vordergrund stehen. Im Anschluss an den Lauf werden die Teilnehmenden gemeinsam mit ihren Kolleg/-innen bei der After-Run-Party rund um das Kaiser-Wilhelm-Denkmal Gelegenheit haben zu feiern.

Hier finden Sie weitere Informationen: www.b2run.de/koblenz

Hier geht es zur Anmeldung:

Termin

Datum: 24. Juni
Webseite: Besuchen Sie die Veranstaltungsseite

Veranstaltungsort

Koblenz | Deutsches Eck

Danziger Freiheit
56068 Koblenz,

Google Karte anzeigen