DANKE für 20 Jahre münz firmenlauf

münz firmenlauf am deutschen Eck in Koblenz - danke für 20 Jahre

DANKE für 20 Jahre münz firmenlauf

DANKE für 20 Jahre münz firmenlauf

Liebe Freunde und Partner des Firmenlaufs,

für uns geht in diesem Jahr eine sehr bewegende Zeit zu Ende. 20 Jahre lang hat uns der Firmenlauf in Koblenz nun begleitet. Von der Premiere im Jahr 2003 bis heute war dieses Laufevent prägend und außergewöhnlich. Möglich gemacht haben Sie es, liebe Läuferinnen und Läufer, Sponsoren, Partner und Helfer, die mein Team und mich in all den  Jahren so tatkräftig unterstützt haben. Deshalb möchte ich nun – am Ende einer besonderen Reise – Danke sagen! Ganz besonders möchte ich meiner Ehefrau Karoline und meiner Familie danken, die mich und dieses Event immer engagiert begleitet haben.

Als ich vor mehr als 20 Jahren den Firmenlauf in Koblenz aus der Taufe gehoben habe, hätte ich es niemals für möglich gehalten, dass wir bis heute rund 200.000 Menschen in Bewegung bringen. Eine unglaubliche Zahl an
Teilnehmern, die Koblenz zur Heimat einer der bundesweit größten Firmenläufe gemacht hat. Das gesamte Event gehört zu den größten in Rheinland-Pfalz und ist weit mehr als „nur“ eine Laufveranstaltung.

Uns war es von der ersten Auflage an wichtig, Menschen nicht nur in Bewegung zu bringen, sondern sie auch zusammen zu bringen. Für diese Marketingidee wurde uns bereits 2004 der Marketing Award durch den Rhein-Mosel Marketing-Club verliehen. Die Partys nach dem Lauf haben längst Kultstatus erreicht. Viele Tausend Menschen feiern mit Kollegen und Mitarbeitenden anderer Unternehmen – das hat viele besondere Begegnungen und Momente geschaffen, die wir niemals vergessen werden.

Mein Dank gilt den unzähligen Helfern aus den Vereinen und von unterschiedlichen Institutionen, ohne die das Event niemals möglich gewesen wäre. Danke aber auch an alle Sponsoren und Unterstützer – egal, ob aus den Reihen der Unternehmer oder der Politik. So viele Gruppen und Vereine haben sich rund um den Koblenzer Firmenlauf engagiert. Ihnen allen kann man nicht ausreichend Danke sagen.

Das Herzblut und die Leidenschaft, mit der alle gemeinsam den Koblenzer
Firmenlauf zu diesem Event gemacht haben, ist beeindruckend. Danke für die unvergesslichen Jahre! Und nun bitte mit genauso viel Leidenschaft und Herzblut hinein in die nächsten (mindestens) 20 Jahre, ab sofort gemeinsam mit dem neuen Ausrichter B2Run.

Bleiben Sie aktiv! Bleiben Sie gesund!

Herzlichst, Ihr
Bernhard Münz mit Familie
und das Team der münz firmengruppe

münz Anzeige für 20 Jahre firmenlauf
münz Anzeige 20 Jahre firmenlauf