münz firmenlauf | Ergebnisse und Fotos

Wer war schneller?

Ergebnisse & Urkundendruck 2019

Ihre Urkunde können Sie nach dem Abruf Ihres Ergebnisses ausdrucken


Stimmungsteams und Originelle Teams 2019

Wir gratulieren unseren Siegern 2019 in der Kategorie “Bestes Stimmungsteam”, “Originellstes Team” und den “Größten Teams”.


Bei den Originellen Teams gewann dieses Jahr das Team der Packwell Andernach / Boxrunners. Auf Platz 2 landete der ADAC mit seinen Gelben Engel und knapp dahinter folgten die “Flamingos” auf Platz 3.

Für beste Stimmung an der Laufstrecke wurden natürlich auch die Jubelteams geehrt. Unserer Jury wertete hier die Hildegard von Bingen Schule auf Platz 1, dicht gefolgt von der Deutschen Bahn auf Platz 2 und der Deutsche Fertighaus auf Platz 3. Wir bedanken uns herzlich bei allen teilnehmenden Teams.

Größte Teams


Bei den größten Einzelteams hatte dieses Jahr die Debeka mit 553 Teilnehmern die Nase vorne. Mit 512 Finishern landete das Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mittelrhein knapp hinter der Debeka. Das Team ZF mit 452 Finishern belegte den dritten Platz.

Neben den größten Einzelteams haben wir dieses Jahr erstmals auch eine Wertung für den größten Teamverbund durchgeführt. Mit unglaublichen 824 Finishern aus 16 verschiedenen Abteilungen durften wir hier die Bundeswehr, die dieses Jahr auch Sponsor des münz firmenlauf ist, ehren.