Wer wird kreativstes Team 2020?

Wer wird kreativstes Team 2020?

Wer wird kreativstes Team?

Wie gestalten Sie in dieser besonderen Zeit die Teilnahme Ihres Teams am münz firmenlauf VIRTUELL 2020?
Wo laufen Sie?
Wann laufen Sie?
Laufen Sie im Team oder alleine?
Laufen Sie im Wald, auf dem Feld, in der Stadt oder auf der Insel?
Gibt es für Ihre Teammitglieder eine teaminterne Siegerehrung?
All diese Fragen interessieren uns und die kreativsten Teams haben sogar die Chance auf einen Treppchenplatz im diesjährigen Wettbewerb “Kreativstes Team”.
Schreiben Sie uns in den Kommentaren zu diesem Blogartikel. Dort können Sie auch Ihr Teamfoto hochladen. Wir freuen uns.

Kreative Teams 2020

Liebe firmenlauf-Teams,
in diesem Jahr können wir unsere kreativsten Teams nicht über das gute und bewährte Applausometer auswählen lassen. Eine Abstimmung auf facebook oder Instagram wäre möglich gewesen, jedoch wären dabei nicht alle Einsendungen berücksichtigt worden. Ihr habt uns viele Nachrichten geschickt und über euren teaminternen münz firmenlauf berichtet.
Vielen Dank.
Da nicht alle Nachrichten hier im Blog gelandet sind zeigen wir euch hier eine Auswahl an Teams, die uns auf anderen Wegen erreicht haben:

Mirkos Running Team hat den münz firmenlauf genutzt, um Spendengelder zu sammeln (über 500,00 Euro!!!), die zur Förderung des Sports bei Kindern und Jugendlichen in der Region eingesetzt werden. Eine tolle Aktion, für die wir uns ganz herzlich bedanken!


Die Westerwaldbank e.G.
hatte in diesem Jahr mehr Teilnehmer als je zuvor.
Das virtuelle Format kam den Läufern aus dem Westerwald offenbar sehr entgegen.
Eine tolle Collage. Danke!

Beim Hochladen der Zeiten wurden auch tolle Bilder eingeschickt. Hier eine kleine Auswahl…

Nun wird es schwierig, das kreativste Team zu ermitteln. Wie sollen wir entscheiden?

Aber da es drei Pokale gibt, soll es auch drei Gewinner geben.

Die Pokale gehen an:

Das Team vom ZOpKomBw Mayen – weil ihr den münz firenlauf in der weiten Welt bekannt gemacht habt…
die Ahio-Schrecken…. weil ihr so schön pink seid und gute Laune verbreitet
und an Mirkos Running Team…. weil ihr beim Laufen auch immer die gute Sache im Auge habt und damit Kindern und Jugendlichen zu mehr Sport und Bewegung verhelft.

Allen Teams sagen wir noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme.
Wir sehen uns am 25.06.2021 in Koblenz am Deutschen Eck!

Kommentare

  1. Reply

    Hallo liebes Münz-Team, ich möchte mich mit meiner Laufgruppe als kreativstes Team bewerben. Der Virtuelle Münz-Firmenlauf hat es acht Soldatinnen und Soldaten möglich gemacht, aus dem Auslandseinsatz in der afghanischen Wüste für das Zentrum Operative Kommunikation der Bundeswehr in Mayen anzutreten.
    Aufgrund des vollen Terminkalenders der Beteiligten fand der gemeinsame Lauf in der Mittagspause im Camp Marmal in Mazar-e Sharif statt. Die Mund-Nasenbedeckungen dienen nicht der Unkenntlichkeit der Soldaten, sondern sind Teil der strengen Corona-Auflagen, die hier im Feldlager gelten müssen.

  2. Reply

    Black Pearls nach dem Lauf

  3. Reply

    11 Freiwillige unserer Showtanzgruppe Black Pearls haben zum ersten Mal beim münz Firmenlauf teilgenommen. Mit dem Rest unserer Tanzgruppe als Fangemeinde zogen wir mit 30 Personen zum Stadion Mülheim-Kärlich, wo wir 12,5 Runden bei 30 Grad gelaufen sind. Die Nicht-Läufer aus unserer Gruppe sorgten in unseren Vereinsfarben mit Musik und Fangesängen für gute Stimmung und halfen beim Zählen der Runden und Stoppen der Zeit.
    Beim nächsten Training werden die Urkunden feierlich übergeben.
    Es war eine gelungene “virtuelle” Veranstaltung! Vielen Dank für die Organisation!
    Wir würden uns freuen, wenn beim nächsten Firmenlauf auch wieder Vereine zugelassen werden 🙂
    Eure Black Pearls der Ki und Ka Kärlich

  4. Reply

    : Nicht zum ersten Mal gemeinsam unterwegs. Die Ahoi-Schrecken haben schon so manchen gemeinsamen Laufkilometer in den Beinen.
    Nicht immer im rosa Laufkleidchen, aber immer gut gelaunt und mit viel Spaß am Sport.

  5. Reply

    münz Firmenlauf
    Teaminterne Durchführung des Comets Confluentes Quidditch Team
    Sonntag, 13.09.2020 um 16.00 Uhr

    Normalerweise drehen wir auf unseren Besen unsere Runden. Doch heute haben wir
    Quaffel und Schnatz gegen ein einfaches Paar Laufschuhe eingetauscht und haben am
    digitalen münz Firmenlauf teilgenommen. Gelaufen sind wir unsere Runde die wir während
    Corona gemeinsam gelaufen sind, um uns fit zu halten. Gestartet sind wir am Stattstrand,
    dann über die Kurt-Schumacher-Brücke am Moselufer bis zur Staufstufe und auf der
    anderen Seite wieder zurück.
    Sichtlich erschöpft aber froh, dass wir es alle in einer passablen Zeit geschafft haben,
    haben einige von uns noch die heiß gelaufenen Sohlen im kühlen Wasser der Mosel
    abkühlen lassen.
    @muenz_sport #quidditch #MuenzFirmenlauf #quove #CometsConfluentes

  6. Reply

    Unser 2er Team” mit 4 Hufen und 2 Füßen gemeinsam ins Ziel ” sind heute bei schönstem Wetter den Münz Firmenlauf in Jever gejoggt🏃‍♀️🐴.Danke,dass wir daran teilnehmen durften. Meinem Pony steht das T-Shirt auch recht gut….😅MfG von Eva und Pony Calderon

  7. Reply
  8. Reply


    Hier schon mal vorab ein Bild der Teilnehmer des Marienhaus Seniorenzentrum St. Josef in Bad Breisig.

    Diese Idee gefiel den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef, und sie beteiligen sich am virtuellen Münz-Firmenlauf. Eine Gruppe wird am 11. September den Lauf am Rhein absolvieren, andere, die gerade in Urlaub sind, werden beispielsweise in Dahme an der Ostsee laufen. Alle Teilnehmenden erhalten eine Startnummer. Sie stoppen ihre Zeit und geben diese zusammen mit Fotos der Laufstrecke über einen Link auf der Homepage des Münz-Firmenlaufs ein. So werden dann auf diesem Wege die schnellsten Läuferinnen und Läufer und die besten Teams ermittelt. Die Urkunden können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann online downloaden – es ist halt ein virtueller Firmenlauf.

    Anschließend wird die Gruppe sich in Bad Breisig zum Essen treffen.

  9. Reply


    Moin,moin!
    Ich möchte euch das kleinste Team vorstellen,aber wohl das ungewöhnlichste Team. Es besteht aus meinem Laufparnter Pony Calderon und mir natürlich.Als es wegen Corona nicht mehr möglich war, an Läufen teilzunehmen, kam ich im Frühjahr auf die Idee,mit meinem Pony Calderon an virtuellen Läufen teilzunehmen. Es entstand ein super Team zwischen uns beiden…..und auf Abstand brauchen wir beide nicht zu achten. Wir joggen Stecken von 5-10 km gemeinsam. So entstand auch unser Teamnahme: Mit 4 Hufen und 2 Füßen gemeinsam ins Ziel. Ich sende euch Fotos von meiner Vorbereitungszeit.Wenn ich am Wochenende beim Firmenlauf mitjoggen,hat Pony Calderon natürlich auch eine Startnummer um.Nur bei dem T-Shirt wird es vielleicht ein bisschen eng beim Pony😅.Danke,dass wir mitlaufen dürfen. MfG von der Nordseeküste aus Jever wünschen Eva und Pony Calderon

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


* Die maximale Dateigröße beträgt: 1 MB.